Liebe Kunden, bitte habt Verständnis dafür das wir euch auf die Fragen „Wo bleibt mein Besteller Artikel?“ oder „Mein bestellter Artikel ist noch nicht angekommen, wann kann ich mit der Lieferung rechnen?“ ab sofort an die Hersteller des Produkts verweisen.

Sobald die Produkte wieder auf dem Markt verfügbar sind, haben wir welche und die vorbestellten Artikel unserer Kunden gehen meistens noch am selben Tag der Lieferung an die Kunden weiter. Es werden keine Produkte eingelagert oder euch vorenthalten die bereits bestellt worden sind.

Wir können mittlerweile nicht für hunderte von ausstehenden Artikel bei den Händlern nachfragen, wo diese bleiben und dann die Antwort an euch zurück mailen. Das wäre wünschenswert aber wir sind kein Großkonzern der das bewältigen kann.

Vielen Dank für euer Verständnis

Oase Flugschule GmbH

By Hannes Geg in Allgemein [social_share]


0049 8326 38036 info@oase-paragliding.com